Optimum Nutrition Supplements Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey Delicious Strawberry

Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey Delicious Strawberry

Normaler Preis $106.49 $94.45 Angebot


Details: 100% Whey, Delicious Strawberry
Whey Protein Isolates, Primärquelle.24g Protein.5.5g BCAAs.4g Glutamin und Glutaminsäure.73 Diener.Die wahre Stärke von Whey: Whey Protein Isolates (WPIs) sind die reinste Form von Whey Protein, das derzeit existiert, WPIs sind kostengünstig zu verwenden, aber Rate unter den besten Proteinen, die Geld kaufen kann.Deshalb sind sie die erste Zutat, die man auf dem Gold Standard 100% Whey Label liest.Indem wir WPI als primäres Inhaltsstoff zusammen mit Premium Ultra-Filtried Whey Protein Konzentrat (WPC) verwenden, sind wir in der Lage, 24 Gramm von Muskelaufbau Protein in jede Dienstleistung zu packen.Die Aufmerksamkeit von ON auf Detail s dehnt sich auch auf Mischbarkeit aus.Dieses Superior Quality Powder war sofort gemischt worden, einfach mit einem Shaker Cup oder nur ein Glas und Löffel zu mischen.Es gibt keinen Zweifel, dass das der Standard ist, nach dem alle anderen Proteine gemessen werden.Jenseits der Grundlagen: 77% Protein nach Gewicht (24g Protein pro 31g Servicegröße).Whey Protein Isolates (WPI) Hauptbestandteil.Mikrofraktionen von Whey Protein Isolate und Ultra-Filtrierte Whey Protein Konzentrat.Über 4 Gramm Glutamin und Glutaminsäure in jedem Serving.Mehr als fünf Gramm der Branched Chain Amino Acid (BCAAs) Leucine, Isoleucine und Valin in Each Serving.The "Gold Standard" for Protein Quality.

Hersteller: Optimale Ernährung

Geschmack: Köstliche Erdbeere

Zutaten: Eiweißmischung (Whey Protein Isolate, Whey Protein Konzentrat, Whey Peptides), Lecithin, Natürliche und Künstliche Flavors, Citric Acid, Sucralose, FD&C Red \ 35; 40.Aminogen, Lactase.

Erweiterte Größendetails: 5lb

Wegbeschreibung: Spoon Stirred: Cold Standard 100% Whey is Instanted.Das bedeutet, wenn Sie Ihren Shaker Cup vergessen haben oder keine Zeit haben, um den Blender rauszuholen, fügen Sie einfach einen Rounded Scoop Pf Gold Standard 100% Whey zu einem Glas mit 6-8 Oz gefüllt.Dann mischen Sie es mit einem Löffel.Rühren Sie ca. 30Sekunden oder bis Pulver vollständig aufgelöst ist.Tipp: Passen Sie den Geschmack Ihres Goldes 100% Weizen an, indem Sie die Menge Flüssigkeit, die Sie verwenden, um es zu bereiten.Für einen kräftigen Geschmack mit etwas mehr Körper und Süße mischen Sie jeden Scoop mit 4-6 Oz. von Ware, Milch oder Ihrem Lieblingsgetränk.Für eine Milder-Verkostung, weniger Sweet Shake, verwenden Sie 8-10 Oz. Liquid pro Scoop.Shaker Cup: Mit einem Shaker Cup ins Fitnessstudio zu bringen ist der beste Weg, sofort nach dem Training eine Dosis Protein zu bekommen.Einfach in 6-8 Oz gießen. Von deiner bevorzugten Getränke und dann einen abgerundeten Scoop von Gold Standard 100% Whey zu deinem Shaker Cup hinzufügen.Cover and Shake für 25-30 Sekunden.Blender: Fügen Sie einen Rounded Scoop von O 100% Whey Gold Standard zu einem Blender mit 6-8 FL Oz of Water oder Ihrer Lieblingsgetränke gefüllt.Blend für 20-30 Sekunden.Dann fügen Sie 1-2 Eiswürfel hinzu und mischen für weitere 30 Sekunden.Shaken Sie Ihren Shake: Mit frischen oder gefrorenen Früchten, Erdnussbutter, Flaxseed Oil, Kokosnuss und anderen Zutaten.Du kannst einen noch leckereren Shake machen.Stapeln Sie Ihren Shake: Sie können Gold Standard 100% Whey und noch besser Post Workout Produkt durch Hinzufügen Ergänzungen wie Creatin, Glutamin, BCAA, und konzentrierten Kohlenhydratpulver.Denken Sie außerhalb des Glases: Gold Standard 100% Whey kann für mehr als nur Protein Shakes verwendet werden.Versuchen Sie, eine Pfanne in Haferflocken, Joghurt oder die Milch zu mischen, die Sie über Ihre morgendliche Cereal gießen.Besser noch, erhöhen Sie den Eiweißgehalt von Muffins, Cookies, Brownies, etc. Durch Hinzufügen eines Scoop oder zwei zu Ihren Backwaren Rezepte.Vorgeschlagene Verwendung: Konsum genug Protein, um Ihre täglichen Anforderungen durch eine Kombination von High-Protein-Lebensmitteln und Protein-Supplements zu erfüllen.Für beste Ergebnisse, konsumieren Sie Ihre tägliche Protest-Verteilung über mehrere kleine Mahlzeiten gleichmäßig während des Tages.

Warnungen: Allergische Informationen: Enthält Milch und Soja (Lecithin) Inhaltsstoffe.Hinweis: Verwenden Sie dieses Produkt als Nahrungsergänzungsmittel nur.Nicht zur Gewichtsreduktion verwenden.Für gesunde Erwachsene im Alter von 18.In einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.Inhalt wird nach Gewicht verkauft, nicht Volumen.

Fakten zur Ernährung
Größe der Dienstleistung 1 Rounded Scoop
Dienstleistungen pro Container : 73
im Einzelbereich
Betrag pro Leistung
Servieren % Tageswert
Kalorien 120.0 -
Kalorien aus Fett 15.0 -
Insgesamt Fett 1.5 g 2%
Sättigtes Fett 1.0 g 5%
Trans Fat 0.0 g -
Cholesterin 55.0 mg 18%
Natrium 130.0 mg 5%
Kohlenhydrat insgesamt 3.0 g 1%
Zucker 2.0 g -
Protein 24.0 g 48%
Vitamin A 0%
Vitamin C 0%
Calcium 8%
Eisen 0%

Optimum Nutrition Supplements Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey Delicious Strawberry

Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey Delicious Strawberry

Regular price $106.49 $94.45 Sale


Details : 100% Whey, Delicious Strawberry
Whey Protein Isolates, Primary Source. 24g Protein. 5.5g BCAAs. 4g Glutamine and Glutamic Acid. 73 Servings. The True Strength Of Whey: Whey Protein Isolates (WPIs) Are The Purest Form Of Whey Protein That Currently Exists, WPIs Are Costly To Use, But Rate Among The Best Proteins That Money Can Buy. That's why They're The First Ingredient You Read On The Gold Standard 100% Whey Label. By Using WPI As The Primary Ingredient Along With Premium Ultra-Filtered Whey Protein Concentrate (WPC), we're Able to Pack 24 Grams of Muscle Building Protein into Every Serving. ON's Attention to Detail Also Extends To Mixability. This Superior Quality Powder Had Been Instantized To Mix Easily Using A Shaker Cup Or Just A Glass And Spoon. There's No Doubt That This Is the Standard by Which All Other Proteins Are Measured. Beyond The Basics: 77% Protein by Weight (24g Of Protein Per 31g Serving Size). Whey Protein Isolates (WPI) Main Ingredient. Whey Protein Microfractions From Whey Protein Isolate And Ultra-Filtered Whey Protein Concentrate. Over 4 Grams of Glutamine and Glutamic Acid in Each Serving. More than 5 Grams of the Branched Chain Amino Acid (BCAAs) Leucine, Isoleucine, And Valine In Each Serving. The "Gold Standard" For Protein Quality.

Manufacturer : Optimum Nutrition

Flavor : Delicious Strawberry

Ingredients : Protein Blend (Whey Protein Isolate, Whey Protein Concentrate, Whey Peptides), Lecithin, Natural and Artificial Flavors, Citric Acid, Sucralose, FD&C Red # 40. Aminogen, Lactase.

Extended Size Details : 5 lbs

Directions : Spoon Stirred: Cold Standard 100% Whey Is Instantized. That Means If You Forgot Your Shaker Cup Or Don't Have Time To Get Out The Blender, Just Add One Rounded Scoop Pf Gold Standard 100% Whey To A Glass Filled With 6-8 Oz. Of Water or Your Favorite Beverage. Then Mix It Up With A Spoon. Stir For About 30 Seconds Or Until Powder Is Completely Dissolved. Tip: Adjust The Taste Of Your Gold Standard 100% Whey By Varying The Amount Of Liquid That You Use To Prepare It. For A Bolder Flavor With Slightly More Body And Sweetness, Mix Each Scoop With 4-6 Oz. Of Ware, Milk, or Your Favorite Beverage. For A Milder Tasting, Less Sweet Shake, Use 8-10 Oz. Of Liquid per Scoop. Shaker Cup: Bringing A Shaker Cup With You To The Gym Is The Best Way To Get A Dose Of Protein Immediately After You Workout. Just Pour In 6-8 Oz. Of Your Preferred Beverage and Then Add One Rounded Scoop Of Gold Standard 100% Whey To Your Shaker Cup. Cover And Shake For 25-30 Seconds. Blender: Add One Rounded Scoop Of O 100% Whey Gold Standard To A Blender Filled With 6-8 FL Oz Of Water Or Your Favorite Beverage. Blend For 20-30 Seconds. Then Add 1-2 Ice Cubes Then Blend For An Additional 30 Seconds. Shake Up Your Shake: By Adding Fresh Or Frozen Fruits, Peanut Butter, Flaxseed Oil, Coconut, And Other Ingredients. You Can Make an Even More Delicious Shake. Stack Your Shake: You Can Make Gold Standard 100% Whey And Even Better Post Workout Product By Adding Supplements Like Creatine, Glutamine, BCAA, And Concentrated Carbohydrate Powders. Think Outside The Glass: Gold Standard 100% Whey Can Be Used For More Than Just Protein Shakes. Try Mixing A Scoop Into Oatmeal, Yogurt, Or The Milk That You Pour Over Your Morning Cereal. Better Yet, Increase The Protein Content Of Muffins, Cookies, Brownies, Etc. By Adding a Scoop or Two to Your Baked Goods Recipes. Suggested Use: Consume Enough Protein To Meet Your Daily Requirements Through A Combination Of High Protein Foods And Protein Supplements. For Best Results, Consume Your Daily Protein Allotment Over Several Small Meals Spread Evenly Throughout the Day.

Warnings : Allergen Information: Contains Milk And Soy (lecithin) Ingredients. Notice: Use This Product As A Food Supplement Only. Do Not Use For Weight Reduction. Intended For Healthy Adults Over The Age Of 18. Store In A Cool, Dry Place. Contents Sold By Weight, Not Volume.

Nutrition Facts
Serving Size : 1 Rounded Scoop
Servings Per Container : 73
 
Amount Per Serving
Serving % Daily Value
Calories 120.0 -
Calories from Fat 15.0 -
Total Fat 1.5 g 2%
Saturated Fat 1.0 g 5%
Trans Fat 0.0 g -
Cholesterol 55.0 mg 18%
Sodium 130.0 mg 5%
Total Carbohydrate 3.0 g 1%
Sugars 2.0 g -
Protein 24.0 g 48%
Vitamin A 0%
Vitamin C 0%
Calcium 8%
Iron 0%