Optimum Nutrition Drinks Optimum Nutrition Amino Energy Rtd Blueberry Lemonade

Optimale Ernährung Amino Energy Rtd Heidelbeer-Limonade

Normaler Preis $60.99 $56.86 Angebot


Details: Amino Energy FTE, Heidelbeer-Limonade
Energie und Fokus, Koffein aus Tee und Kaffee, Muskelerholung vor, während und nach dem Training, essentielle Aminosäureabgabe in Form von BCAA

Hersteller: Optimale Ernährung

Geschmack: Heidelbeer-Limonade

Zutaten: Dreifach gefiltertes Wasser, natürliche und künstliche Aromen, Apfelsäure, Phosphorsäure, Kaliumsorbat und Kaliumbenzoat (als Konservierungsstoffe), Propylenglykolalginat, Weinsäure, Sucralose, Koffein (aus Kaffeebohne und/oder Tee), Acesulfam-Kalium, blaue #1

Erweiterte Größendetails : 12 (16 oz) Flaschen

Richtungen: Für Energie und Fokus zu jeder Zeit während des Tages, verbrauchen Sie eine Flasche. Für Muskel-Recovery-Unterstützung nach dem Training, verbrauchen 1 Flasche nach dem Training

Warnungen: Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt verwenden, wenn Sie irgendwelche Medikamente einnehmen oder unter einem Arzt Pflege für einen medizinischen Zustand sind. Nicht für die Verwendung von Personen unter 18 Jahren, Frauen, die schwanger sind, versuchen, schwanger zu werden, oder stillen, oder diejenigen, die empfindlich auf Koffein oder Beta-Alanin sind. Nicht konsumieren Koffein aus anderen Quellen während der Einnahme dieses Produkts als zu viel Koffein kann Nervosität verursachen., Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, und gelegentlich schnelle Herzschlag. Beta-Alanin kann eine harmlose verursachen, temporäre Kribbeln oder Spülen Gefühl

Nährwerte Fakten
Serving Size : 1 Flasche
Portionen pro Container : 12
 
Betrag pro Portion
Dienen % Tageswert
Kalorien 15.0 -
Natrium 10,0 mg 1%
Kohlenhydrate insgesamt 3,0 g 1%
Protein 1,0 g 2%
Aminosäure-Mischung 5,0 g -
Energiemischung 160,0 mg -
 
Proprietäre Mischungen
Aminosäure-Mischung Taurin, Beta-Alanin, BCAA-Peptide (Hydrolysiertes Molkenproteinisolat, l-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin), L-Alanyl-L-Glutamin (L-Citrullin-Peptide, Hydrolysiertes Whey-Protein-Isolat), L-Arginin, L-Tyrosin
 
Energiemischung Koffein, Grüntee-Extrakt, grüner Kaffee-Extrakt

Optimum Nutrition Amino Energy Rtd Blueberry Lemonade - Bextera Nutrition

Optimum Nutrition Amino Energy Rtd Blueberry Lemonade

Regular price $38.28 $36.35 Sale


Details : Amino Energy RTD, Blueberry Lemonade
Energy and Focus, Caffeine from tea and coffee, muscle recovery before, during, and after exercise, essential amino acid delivery in the form of BCAA's

Manufacturer : Optimum Nutrition

Flavor : Blueberry Lemonade

Ingredients : Triple filtered water, Natural and artificial flavors, malic acid, phosphoric acid, potassium sorbate and potassium benzoate (as preservatives), propylene glycol alginate, tartaric acid, sucralose, caffeine (from coffee bean and/or tea), acesulfame potassium, blue #1

Extended Size Details : 12 (16 oz) Bottles

Directions : For energy and focus anytime during the day, consume one bottle. For muscle recovery support post-workout, consume 1 bottle after training

Warnings : Consult Your Doctor Before Using This Product If You Are Taking Any Medications Or Are Under A Physicians Care For A Medical Condition. Not For Use By Those Under The Age Of 18, Women Who Are Pregnant, Trying To Get Pregnant, Or Nursing, Or Those That Are Sensitive To Caffeine Or Beta Alanine. Do Not Consume Caffeine From Other Sources While Taking This Product As Too Much Caffeine May Cause Nervousness, Irritability, Sleeplessness, And Occasionally Rapid Heartbeat. Beta-alanine May Cause A Harmless, Temporary Tingling Or Flushing Sensation

Nutrition Facts
Serving Size : 1 Bottle
Servings Per Container : 12
 
Amount Per Serving
Serving % Daily Value
Calories 15.0 -
Sodium 10.0 mg 1%
Total Carbohydrate 3.0 g 1%
Protein 1.0 g 2%
Amino Acid Blend 5.0 g -
Energy Blend 160.0 mg -
 
Proprietary Blends
Amino Acid Blend Taurine, Beta Alanine, BCAA Peptides (Hydrolyzed Whey protein isolate, l-Leucine, L-Isoleucine, L-Valine), L-Alanyl-L-Glutamine (L-Citrulline Peptides, Hydrolyzed Whey Protein Isolate), L-Arginine, L-Tyrosine
 
Energy Blend Caffeine, Green Tea Extract, Green Coffee Extract